Katenhof am Steinberg

Das familiengeführte Ferienhaus für jung und alt. Lassen Sie sich vom Katenhof begeistern und von unseren Angeboten überzeugen.

Kopfzeile

Content

Freizeit und Sport

Bruchwedel liegt zwischen der Lüneburger Heide und dem Wendland. Es ist bei uns ruhig und erholsam. Das besondere ist die Stille, hier kann man auch mal gar nichts hören. Man muss nur zuhören.

In dem großzügigen Bauergarten laden blickgeschützte, sonnige und schattige Sitz- und Liegeplätze zum Ausruhen und Erholen ein. Für jede Wohnung stehen eigene Terrassen zum Sitzen und Grillen zur Verfügung. Die Kinder spielen im Garten auf Wippe, Schaukel oder der Sandkiste. Tischtennis und Fahrradverleih sind für unsere Gäste kostenlos. Die verkehrsarmen Straßen und Wege der Umgebung sind ideal zum Radfahren und Wandern.

Väter und Kinder gehen in den Wald und sammeln Holz für das abendliche Lagerfeuer.

Waldweg

Info